Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich ja mit meinen Blogs nun auch zu Google+ gegangen. Jetzt fehlt mir nur noch Twitter und da ich das bei vielen anderen Blogs auch schon gesehen habe, habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob ich dies nicht auch einführen soll auf meinen Blogs.

Gestern habe ich mich dann endgültig dazu entschlossen mir auch bei Twitter einen Account anzulegen um euch so auch auf dem laufenden halten zu können. Da man dort aber keine Fanseiten wie bei Facebook und Google+ erstellen kann, habe ich also einen allgemeinen Account erstellt, unter dem ich auch meine Berichte vom Bücherblog twittern werde.

Würde mich freuen, wenn ihr mir dort auch folgt und so weiterhin auf dem laufenden bleiben könnt. Sicherlich sind viele von euch auch dort zu finden.

@SanichasBlogs

Dies ist mein Twittername und ich finde er passt auch gut. Leider war ja der Nutzername Sanicha schon vergeben.

Wünsche euch nun noch einen schönen Rest-Donnerstag.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.