Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Bin gerade bei Melliausosna auf ein Osterei gestoßen und da ich neugierig war, was sich dahinter verbirgt habe ich es einfach mal angeklickt.

Es handelt sich um eine Bloggeraktion, bei der man einen 10 Euro Amazon Gutschein erhält und dann auch noch die Chance auf einen Gewinn hat.

Da ich gerne Ostereier verstecke, darf dieses Osterei auch bei mir in meinem Blog einziehen. Vielleicht möchte der eine oder andere von euch ja auch mitmachen. Wäre doch schön wenn man mit etwas Glück noch was schönes gewinnt.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zum Artikel “[Blogger-Aktion] Das verflixte Oster-BloggerEi”

  1. melliausosna

    Na deine Eierfarbe gefällt mir :))))

  2. Sanicha

    Hättest du durch klicken auf das kleine Ei ändern können. Kannst ja noch machen, denn die schauen ja nur ob das Ei richtig eingebunden ist. Da dürft die Farbe doch egal sein oder??

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.