Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

holzboden-direkt.de_1Wie sicher einige mitbekommen hatte, haben wir vor ein paar Wochen einen Wasserschaden im Wohnzimmer gehabt. Dabei ist auch unser Laminat beschädigt worden und wir mussten und auf die Suche nach neuem machen. Da man heutzutage ja auch viel im Internet schauen kann, haben wir diese Option einfach mal genutzt und sind dabei auf einen Shop gestoßen, den ich euch hier einfach mal vorstellen möchte.

Es handelt sich dabei um den Shop holzboden-direkt.de und hier bekommt man vom Laminat bis zum Kork oder Parkettboden wirklich alles an Bodenbelägen, was mit Holz zu tun hat. Die Auswahl ist wirklich groß.

holzboden-direkt.de_2

Durch den sehr guten und übersichtlichen Aufbau der Homepage, gelangt man sehr schnell zu dem Produkt, welches einem interessiert. Dabei kann man z. B. direkt beim Laminat auch nach Stärke und Art entscheiden. Dies finde ich sehr gut und die verschiedenen Laminatböden sehen wirklich sehr gut aus.

Die Preise finde ich voll und ganz in Ordnung und da man ja gleich bei jeder Laminatsorte auch noch ein Beispielfoto hat und ganz genaue Angaben zur Laminat, bekommt man ganz schnell einen guten Eindruck. So kann man es sich echt sparen in den Baumarkt zu fahren.

Wenn man in der Artikelbeschreibung drinnen ist, kann man sich aber auch ein Muster oder Angebot zukommen lassen. Dies finde ich einen sehr guten Service und ich denke das werden sicher viele nutzen, wenn man sich etwas unsicher ist ob das gewählte Laminat zu den Möbeln passt.

Besonders gelungen finde ich den Online-Raumplaner. Dort kann man sich in einer Vorschau den Laminat in einem größeren Beispielbild ansehen. So kann man auch verschiedene Musterungen erkennen. Dies gefällt mir sehr gut.

Neben den Böden, bietet holzboden-direkt aber auch noch das passende Zubehör. So hat man gleich alles beisammen und muss nicht das eine dort kaufen und das nächste dort. Dies gefällt mir sehr gut.

Wer nun neugierig geworden, kann sich ja gerne mal im Onlineshop umschauen. Ich finde ihn sehr gut aufgebaut und man kann sich durch die einfache Bedienbarkeit einen schnellen und guten Überblick verschaffen.

Die hier verwendeten Screenshots wurden von der
Homepage http://www.holzboden-direkt.de/ gemacht.
Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.