Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

wie auch auf meinem Buchblog, habe ich auch hier etwas neues eingeführt. Ihr habt ja die Möglichkeit mich über verschiedene soziale Netzwerke zu verfolgen. Da diese Plugins aber alle unterschiedlich von der Gestaltung her sind und nicht so recht zu meinem Blogdesign passen, habe ich mir eigene Buttons gestaltet. Dafür habe ich mein offizielles „Sanicha“ Maskottchen genommen.

Wenn ihr nun also einmal auf die linke Seite schaut, könnt ihr meine Buttons entdecken. Ich finde sie sehr gelungen und so ist mein Blog wieder etwas individueller. Jeder Button ist entsprechend verlinkt und darüber kommt ihr ganz schnell zu den einzelnen Netzwerken um mich dann zu verfolgen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht sagt, wie sie euch gefallen. Denn mich interessiert, ob sie euch genauso gut gefallen wie mir.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare zum Artikel “[Neuigkeiten] Habe auf meinem Blog etwas umgestaltet …”

  1. Lauragirlys Testblog

    >die sind echt niedlich!:)
    wie hast du die gemacht?

    http://www.lauragirly-blog.blogspot.com/

  2. Sanicha

    >Ich habe ein Foto von meinem Maskottchen (http://sanicha.blogspot.com) genommen und dann einfach die Logos der jeweiligen Netzwerke mit eingebaut. 🙂

  3. Nicole

    >Vielleicht ein klein wenig groß geraten, aber ist immerhin eine tolle Idee. Und wird man so bestimmt nirgendwo anders finden 😉

  4. Lauragirlys Testblog

    >das maskottchen ist sooo süß 😀

  5. Sanicha

    >@Nicole
    ja leider musste ich die so groß halten, da man sonst nicht das jeweilige Logo erkannt hätte. Aber sie sind immer noch kleiner als die alten Plugins. 🙂

    @Lauragirlys Testblog
    Freut mich das es dir gefällt. 🙂 Meine Tochter findet es auch soooo süß und ich musste damals drum kämpfen das ich es behalte. 😉

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.