Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Sicherlich kennt jeder das Gefühl, wenn der nächste Zahnarzttermin immer näher rückt und die Zahnarztangst wieder hervor kommt. Ich bin da zum Glück nicht so empfindlich, aber mein Mann der kann das gar nicht haben. Er hat wirklich Angst davor, auch wenn es nur die normale Routine-Untersuchung ist.

So wie ihm geht es bestimmt vielen Menschen. Wer nun auf der Suche nach einer Schmerzfreien Zahnarztbehandlung ist, sollte mal auf der Website von sicherlachen.de vorbei schauen. Die zahnärztliche Praxis Dr. K. Raphael Benetatos hat es sich zur Aufgabe gesetzt Angstpatienten optimal zu behandeln. Hier werden ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien verwendet, die sich in der Zahnmedizin seit langer Zeit bewährt haben und die Beratungen werden individuell auf den jeweiligen Patienten abgestimmt.

Es werden die verschiedensten Behandlungsmethoden angeboten, wie z. B. Bleaching, Füllungen, Implantate, Ästhetik-Keramik und Prophylaxe. Wenn man dann zu den Angstpatienten gehört, hat man sogar die Möglichkeit anhand einer örtlichen Betäubung oder einer Narkose die jeweilige Behandlung durchführen zu lassen. Dies finde ich sehr gut und damit wird sicher jedem Angstpatienten die Zahnarztangst etwas genommen.

Was mir aber auch sehr gut gefällt ist die Möglichkeit, dass eine Behandlung, die man selbst zahlen muss auch in Form einer Finanzierung ableisten kann. Diese kann in überschaulichen Raten auf bis zu 48 Monaten verteilt werden. Bei einer Begleichung von bis zu 6 Monaten, fallen noch nicht mal Zinsen und Gebühren an. Ein sehr schönes Angebot, was manchen sicherlich die Entscheidung etwas leichte machen wird sich einer notwendigen Behandlung zu unterziehen.

Die Praxis Dr: K. Raphael Benetatos gibt auf alle ihre Behandlungen eine 5 jährige Garantie. Auf der Website findet man sogar einen Anfahrtsplan und dies finde ich super interessant, da man so direkt weiß wo man die Praxis finden kann. Außerdem sind extra für Patienten im Innenhof Parkplätze reserviert. So kann man also auch bequem mit dem eigenen Auto hinfahren.

Man hat sogar die Möglichkeit direkt online einen Termin zu vereinbaren und unter der Rubrik "Veranstaltungen" findet man interessante Info-Veranstaltungen rund um die Ästhetische-Zahnmedizin. Dies finde ich sehr interessant, da man sich so vorab schon mal informieren kann.

Die Zahnärztliche Praxis Dr. K. Raphael Benetatos bietet wie ihr sehen könnt für jedes Problem eine individuelle Lösung mit hervorragenden Ergebnissen, die einfach jeden zum Lachen einladen.

Die hier verwendeten Screenshots wurden von der
Homepage http://www.sicherlachen.de/ gemacht.
Signatur neu


Ähnliche Beiträge

3 Kommentare zum Artikel “Die Zahnarztangst überwinden durch sicherlachen.de”

  1. Amelie

    >Es gibt noch Zahnärzte, die nicht betäuben, wenn etwas schmerzhaftes durchgeführt werden muss?
    Ich kenne es ohne schon gar nicht mehr. Bin ja auch kein Freund von Zahnärzten, aber mittlerweile ist das alles kein Problem mehr.

  2. Sanicha

    >Ja die Zahnärzte gibt es noch. 🙂 Meiner gibt nicht immer eine Betäubung, aber zum Glück habe ich auch nicht so die Angst davor.

  3. Chris

    >Da kann ich aber nur zu einem anderen Zahnarzt raten, der schmerzarm behandelt und nicht mit der Betäubung spart. Habe ziemlich Angst vor dem Zahnarzt und bin mit meinem derzeitigen Zahnarzt (nach langem Suchen gefunden) sehr zufrieden.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.