Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Heute möchte ich euch meinen neusten Produkttest vorstellen. Ich habe die Möglichkeit bekommen den Onlineshop 12geschenke.de zu testen und ein Testpaket erhalten. Bevor ich aber zum Inhalt meines Testpaketes komme, möchte ich euch noch kurz den Shop etwas näher vorstellen.

Bei 12geschenke.de kann man sich per Abo jeden Monat eine kleine Freude zukommen lassen. Die Abos gibt es in unterschiedlichen Kategorien und Laufzeiten. Diese Idee finde ich total klasse und es ist einfach mal was ganz anderes.

Die Auswahl an einzelnen Produkten ist wirklich groß und ich denke da ist wirklich für jeden genau das richtige Produkt dabei.  Die Abolaufzeiten variieren von 1 – 12 Monate. Es gibt dann aber auch noch Abos, die nicht nur über die komplette Laufzeit aus einem Produkt bestehen, sondern sogar verschiedene Produkte enthalten. Da hat man also auch noch eine schöne Abwechslung im Abo.

Vom Bier-Abo bis zum Käse-Abo und Schokoladen-Abo gibt es wirklich viele interessante Abos. Wer neugierig geworden ist sollte also aufjedenfall mal vorbeischauen. Es ist sicher auch eine schöne Geschenkidee für den Partner oder einfach nur einen lieben Menschen, den man damit sicherlich glücklich machen kann.

Die Versandkosten betragen pro Sendung 3,95 Euro und es wird per DHL geliefert. Bezahlen kann man seine Bestellung per Kreditkarte, Paypal, Bankeinzug oder Überweisung. Diese Möglichkeiten finde ich aufjedenfall gut, da nicht jeder eine Kreditkarte zur Verfügung hat und so zwischen anderen Zahlmöglichkeiten wählen kann.

Nun möchte ich euch aber auch noch schnell mein Testpaket vorstellen. Sicher verpackt in einem kleinen Karton kam es bei mir an und als ich diesen dann geöffnet hatte habe ich gleich ein großes Lächeln aufs Gesicht bekommen. Aber am besten seht selbst.

Da erscheint doch glatt das Brandenburger Tor und ich habe mich gleich an meine Heimat erinnert gefühlt. Bin nämlich gebürtig aus Potsdam und da kennt man natürlich auch das Brandenburger Tor. 🙂

Hier könnt ihr nun den Inhalt etwas genauer sehen. Es ist zum einen die schöne Tüte, dann eine Grußkarte (auch mit dem Brandenburger Tor und einem netten Gruß im Innenteil) und noch eine Tee-Zeitung. Da mir auch gleich schon beim öffnen des Paketes ein sehr angenehmer Teegeruch entgegen kam, wusste ich natürlich sofort was schönes in meinem Testprodukt drinnen ist.

Insgesamt waren 4 verschiedene Teesorten enthalten und da mein Mann total gerne Tee trinkt habe ich Ihn natürlich auch sofort für diesen Test eingespannt. Auf der vorderen Seite der Teetüten ist ein jeweils ein Schild mit der genauen Beschreibung des Tees.

Auf der Rückseite ist ein kleines Sichtfenster durch das man sehen kann wie der Tee dann aussieht. Es handelt sich dabei um diese Teesorten:

  • China Anhui Black Supior (Schwarzer Tee)
  • China Lapsang Souchong Classic (Schwarzer Tee)
  • Earl Grey Jasmin Flush (Schwarzer Tee)
  • Lung Ching Peral (Grüner Tee)

Mit Hilfe der Tee-Zeitung erfährt man dann auch sofort wie lange jeder Tee ziehen muss, bevor er fertig ist zum trinken. Aber nicht nur das steht in der Tee-Zeitung, nein es gibt noch einige sehr informative Infos zum Teehaus Berlin  sowie der Teekultur. Der gelieferte Tee wird hier aber auch genau beschrieben und dies finde ich super interessant.

Mein Mann hat den Tee ja nun getestet und ist vom Geschmack des Tees begeistert. Auch wenn ich keine Teetrinkerin bin, habe ich natürlich auch mal getestet und muss sagen, dass er wirklich sehr lecker ist. Ich kann dieses Paket also aufjedenfall weiter empfehlen. Auch für Nicht-Tee-Trinker wie mich ist es ein Erlebnis gewesen, die unterschiedlichsten Tee-Varianten zu genießen.

Mein Fazit:
Ein sehr interessanter Shop mit einer supertollen Idee. Ich bin von der Auswahl an verschiedenen Abos wirklich überrascht und begeistert. Die Preise der einzelnen Abos richten sich immer danach, was in dem Abo vorhanden ist und ich denke, sie sind aufjedenfall angemessen. Wer also auf der Suche nach einem schönen und etwas anderen Geschenk ist, sollte im Shop aufjedenfall mal vorbeischauen.

Die hier verwendeten Screenshots wurden von der
Homepage gemacht.
Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.