Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Heute stelle ich euch keinen neuen Produkttest vor, sondern ein renomierte Augenklinik, die sich mit der Augenkorrektur durch Augenlasern beschäftigt. Mehr als die hälfte der Menschen haben eine Schwäche mit den Augen. Viele müssen Brillen tragen oder Kontaktlinsen und sind ohne diese fast blind. Daher ist es Ihnen auch nicht zu verdenken einer Lösung nach zu gehen, bei der man später keine Brille mehr benötigt. Leider sind diese Operationen nicht ganz billig und darum schreckt es wahrscheinlich einige ab diese durchführen zu lassen.

Und nun kommt die renomierte Augenklinik International Visions Centers ins Spiel. Die dort beschäftigten Ärzte sind Spezialisten auf dem Gebiet der Augenkorrektur per Laserbehandlung. Seit 2005 bietet diese holländische Klinik eine kostengünstige Alternative zu den deutschen Preisen. Aber keine Angst, man muss nicht nach Holland fahren um eine Voruntersuchung statt finden zu lassen. Dies geschieht nämlich in der Niederlassung in Düsseldorf und dort wird dann alles notwendige für einen Termin in der Klinik besprochen.

Jeder Patient erhält ausreichend Infomaterial und wird über die möglichen Risiken aufgeklärt. Wenn dann bei der Vorsorgeuntersuchung festgestellt wird, das eine Behandlung nötig ist, kann man gleich einen Termin in der Klinik in Amsterdam vereinbaren. Sogar in der Klinik werden dann nochmal die Augen untersucht damit alle Informationen für eine erfolgreiche Augenoperation vorliegen.

Die Augenlaserbehandlung gehört zu der modernsten Technik der Augenoperation. Bei International Vision Centers wird mit der jeweils modernsten Lasergeneration gearbeitet. Es gibt mehrere bereits millionenfach erprobte und als sicher und zuverlässig anerkannten Verfahren der Augenkorrektur und um euch einmal kurz einen kleinen Überblick zu verschaffen, werde ich sie euch kurz aufzählen.

  • LASIK
  • Femto LASIK
  • LASEK
  • PRK

Ein Eingriff enthält natürlich mehrere Behandlungsschritte und dauert dann in etwa eine Stunde. Direkt nach der Operation überprüft der Arzt ob alles gut verlaufen ist und am nächsten Tag findet dann die zweite Nachuntersuchung statt. Aber es gibt selbstverständlich noch weitere Nachsorgetermine und diese finden dann in der Niederlassung in Düsseldorf statt.

Wer nun also neugierig geworden ist, sollte ruhig mal auf der Internetseite vorbei schauen. Dort findet ihr auch noch weitere Informationen aus dem Bereich Augenlaserbehandlung, Behandlungsablauf und natürlich auch über die Augenklinik an sich.

Die hier verwendeten Screenshots wurden von der Homepage http://www.internationalvisioncenters.com/ gemacht.
Signatur neu

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.