Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Gerade habe ich eine sehr nette Einladung zu einer richtig interessanten Blogger-Aktion per E-Mail erhalten. Die Blogger-Aktion wird von kaufda.de veranstaltet. Ich habe mir nun alles in Ruhe angeschaut und finde es super spannend, sodas ich aufjedenfall dran teilnehmen werde. Denn bei dieser Aktion gibt es etwas ganz tolles zu gewinnen:

Und nun frage ich euch wer kann bei so einem tollen Gewinn schon nein sagen. 🙂 Ich aufjedenfall nicht.

Die Einkaufsflatrate beläuft sich pauschaul auf 200 Euro Monatlich und 6 Monate garantiert. Der Gewinn wird dem glücklichen in einer Summe aufs Konto ausgezahlt. Die Gewinnsumme steigt je nach Anzahl der Teilnehmenden Blogger. Jedes mal wenn 5 neue Blogger dazu kommen steigt die Flatrat um einen Tag. Im Moment liegt sie bei insgesammt 229 Tage und die Summe beläuft sich auf 1.506 Euro. Ich finde das ist schon eine super Summe und davon kann man richtig gut shoppen gehen.

Natürlich kann man die Gewinnsumme als Gewinner auch spenden und das käme dann der „Tafel“ oder den Projekten der „Arche“ zu. Ich finde das eine super tolle Idee und bin begeistert davon das man die Wahl hat.

Wer nun also neugierig geworden ist kann hier einfach mal vorbeischauen. Es lohnt sich aufjedenfall und ich drücke mir nun natürlich die Daumen, das ich gewinne. 😉 Denn diesen Spruch würde ich gerne dann später meinem Mann sagen:

Und ich glaube kaum das ein Mann dann noch etwas gegen die Kauflust seiner Frau sagen kann. 😉 Also los Bloggermädels ran an die Aktion.

Vielen lieben Dank an Dana von kaufDA, das sie mich zu dieser Aktion eingeladen hat und ich hoffe, dass noch ganz viele Blogger dran teilnehmen werden und damit das Ziel von einem Jahr auch wirklich erreicht wird.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.