Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

>Vor ein paar Tagen habe ich eine sehr erfreuliche E-Mail erhalten und bei dem Produkttest natürlich sofort zugesagt. Heute kam mein Testprodukt dann auch schon an und ich bin total überrascht, da ich vor 2 Tagen die Zusage gemacht habe. Aber darum freue ich mich nun umso mehr.

Damit ihr aber auch wisst, was ich jetzt in den nächsten Tagen intensiv testen werde hier noch schnell ein paar Eckdaten für euch, denn den offiziellen Bericht kann ich ja erst nach dem Testen machen.

Erhalten habe ich das neue Spiel „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ für den Nintendo 3DS. Da ich selbst nur den Nintendo DSi besitze, wurde mir auch ein Leihgabegerät zur Verüfung gestellt.

Hier könnt ihr es also sehen. Ich bin nun total gespannt darauf, wie es ist mit dem 3DS zu spielen, denn es soll ein total neues Spielerlebnis sein. Über die genauen Spielerlebnisse, kann ich nun ja noch nichts sagen, aber das werde ich in meinem abschließenden Beitrag berichten.

Vielen lieben Dank erstmal an POPULAR PR und natürlich auch an Nintendo für dieses Rezensionsexemplar und das Leihgabegerät.
Signatur neu

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zum Artikel “>[Produkttest] "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" für den Nintendo 3DS”

  1. connychaos

    >In 3D würde mcih das auch mal interessieren. Ich habe ja noch einen DS der ersten Generation. Mal sehen, wenn sich die Anschaffung lohnt und er dann etwas günstiger wird, vielleicht tausche ich meinen DS aus und schicke den alten in Rente.

    LG

    Conny

  2. Sanicha

    >Hi Conny,
    ich habe gestern ja schon angespielt und ich bin bis jetzt aufjedenfall schon mal begeistert. Bei einigen Szenen, denkt man man steht wirklich mit im Blütenregen und das ist total genial. Ich werde versuchen mal ein paar Bilder zu machen, bei denen man das vielleicht erkennen kann.

    Ich denke auch wenn mich der 3DS überzeugt, wird mein alter abgetretten an meine Tochter (ihrer ist nämlich kaputt) und dann werde ich mir nen 3DS zusammensparen. 🙂

    Aber ich teste noch fleißig weiter. Das Spiel ist aufjedenfall genau mein Ding, denn ich liebe es Zelda zu spielen.

    LG Nicole

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.