Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

>

Ich hatte auch ja vor einiger Zeit davon berichtet, das ich für das Nokia meines Mannes eine Handyfolie von 123skins.de testen darf. Dies haben wir nun ausgiebig gemacht und ich möchte euch jetzt von unseren Erfahrungen berichten.

Produkt: Nokia N 95 Design – Dead End
Preis: 12,99 Euro
Shop: 123skins.de

Die Folie kam gut verpackt an und mit Hilfe der mitgelieferten Anleitung konnte ich sie auch ruckzuck aufs Handy montieren. Es sind ja wie ihr auf dem Foto sehen könnt zwei Folien. Eine ist für die Front und die andere für die Rückseite des Handy. Das Anbringen war super einfach und durch die dicke der Folie konnte man sie auch ruhig nochmal vom Handy entfernen, wenn es noch nicht so saß wie es sitzen sollte. Innerhalb von ein paar Minuten war die Folie dann auch auf dem Handy angebracht und das Ergebnis ist echt klasse.

Hier könnt ihr einmal die Vorderseite sehen. Diese Folie wurde in einem Stück angebracht. Sie hält super fest am Handy und nach nun mehrmaligem Gebrauch (rausholen aus der Handytasche und so) ist noch keine Ecke der Folie beschädigt. Dies gefällt mir sehr gut da man so merkt, das es echt eine super Qualität der Folie ist.

Für die Rückseite war die Folie in zwei Teile unterteilt, da das Handy hinten ja noch die Abdeckung für den Akku hat. Aber auch das Anbringen ging super einfach und wie man sehen kann sieht es auch super aus. Auch hier hat sich noch keine Ecke vom Handy gelöst und es sieht auch noch nach mehrmaligem täglichen Gebrauch so aus als ob sie gerade erst montiert wurde.

Mir gefällt die Qualität der Folie sehr gut und ich kann es wirklich jedem empfehlen. Denn so wird ein Handy super stylisch aufgepeppt und es ist einfach mal was anderes, denn nicht jeder hat jetzt genau diese Folie auf diesem Handy. Die Auswahl im Shop an verschiedenen Designs ist sehr gut und ich denke da wird sicher jeder mal fündig. Überzeugen kann die Folie aufjedenfall von ihrer Qualität, denn da sie nicht zu dünn ist, kann man sie auch ruhig nochmal abnehmen, fals man sich verklebt haben sollte. Auch das Rückstandslose entfernen der Folie ist super und gefällt mir richtig gut.

Mein Fazit:
Ich kann den Onlineshop 123skins.de aufjedenfall weiter empfehlen. Denn die Auswahl an Folien ist einfach super und so wird jedes Gerät zu einem ganz indiviuellen. Die Qualität der Folie überzeugt aufjedenfall und auch die Preise sind angemessen.

Vielen lieben Dank an 123skins.de für diesen tollen Test.
Signatur neu

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.