Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

>

Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, bei dem man sich sein ganz individuelles Notizbuch gestalten kann. Es handelt sich um den Onlineshop x17-Kunsthalle.de und ich habe die Möglichkeit bekommen selbst ein Notizbuch zu gestalten.

Dieses kam dann auch vorgestern an und heute möchte ich euch davon berichten. Man kann sein eigenes x17-Cover erstellen oder aus eine Galerie auswählen. Ich habe mir mein ganz individuelles gestaltet. Es gibt dann drei verschiedene Größen an Notizbüchern und ich habe mich für das Notzibuch X-Buch A6 entschieden. Dieses hat folgende Eigenschaften:

X-Buch A6 = Hülle plus 3 Hefte
Preis: € 24,90
Format ca DIN A6,
9,8 x 14,7 cm
Drei Einlagen: liniert, kariert, blanko (Notizenmix)
Material: Lederfasermaterial mit bedruckter Oberfläche

Gestalte Deine X17-Hülle selbst. Drei Einlagen mit insgesamt 192 Seiten lassen Dir alle Freiheiten für Dein perfektes Notizbuch.(Quelle: x17-Kunsthalle.de)

So nun möchte ich euch dann aber auch mein Buch zeigen.

Das Cover ist richtig gut geworden und die Bildqualität ist einfach richtig super. Genau wie auf meinem original Foto.

Mein Notizbuch hat ja drei verschiedene Einlagen, und diese werden mit Hilfe der Gummibänder im Buch festgehalten. Dies finde ich sehr gut und es sieht auch noch klasse aus.

Hier dann nocheinmal besser zu sehen. An dem mittleren Band ist dann auch das Gummiband befestigt, damit das Buch zusammenbleibt.

Ich bin begeistert und finde es eine sehr schöne Idee wenn man mal jemanden eine Freude machen möchte. Es eignet sich super als Geschenkidee aber auch natürlich für den Eigengebrauch. *grins*

Mein Fazit:
Die Gestaltung des Notizbuches ist sehr einfach und der Shop ist schön übersichtlich. Die Idee mit den Gummibändern gefällt mir sehr gut und macht das Notizbuch einzigartig. Besonders schön finde ich das man sein eigenes Cover gestalten kann. So wird es individuell. Aber auch die Qualität des Notizbuches überzeugt und ist einfach super. Ich kann diesen Shop aufjedenfall weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an x17-Kunsthalle.de das ich den Shop und ein Notizbuch testen durfte.

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.