Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Da mir nun seit Tagen viele Berichte von Bloggfreundinen aufgefallen sind in denen es darum geht, das deren Texte einfach ohne Erlaubnis kopiert und irgendwo anders neu veröffentlicht wurde ohne Quellenangabe, möchte ich hier auf meinen Blog nun auch drauf aufmerksam machen

BLEIBT FAIR BEIM BLOGGEN!!!

Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen wo z. B. meine Texte kopiert wurden, aber ich möchte dies auch nicht, da schließlich jeder Blogführer selbst mit seinen eigenen Worten Berichte schreiben kann. Sollte dies nicht der Fall sein, soll er das bloggen sein lassen.

Auf dem Blog meiner Bloggerfreundin Solitary habe ich dazu nun auch einen sehr guten Beitrag gefunden und sie hat auch ein Logo dazu erstellt, welches ich aufjedenfall auch auf meinem Blog einbauen werde.

Schließlich liegt mir auch sehr viel daran, das meine Texte auch mein Eigentum bleiben. Denn damit habe ich mir viel Mühe gegeben und ich möchte nicht das ein anderer Blogger sich diese Arbeit spart indem er einfach meinen Text kopiert.

Wer auch gerne bei dieser Aktion mitmachen möchte, der schaut ruhig mal bei Solitary vorbei und nimmt sich dort das Logo mit.

Daher von mir an alle Blogleser und Blogger, schreibt bitte eure Texte selbst mit euren eigenen Worten und kopiert nicht einfach wahllos bei anderen Bloggern, die viel Zeit für ihrem Blogbeitrag aufgebracht haben.


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.