Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

So meine lieben Blogleser,

gestern Abend ist ja mein erstes Gewinnspiel ausgelaufen und ich habe heute die beiden Glücklichen Gewinner gezogen, mit Hilfe meiner Tochter. Erst einmal habe ich die Lose vorbereitet und diese dann in eine Schüssel geschmissen. Leider haben nicht viele daran teilgenommen. Meine Tochter hat dann die Glücksfee gemacht und zwei Lose gezogen.

Und nun möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wer die beiden Glücklichen sind.

Katze mit Buch
Solitary

Haben je einen Gutschein für einen persönlichen Schlüsselanhänger gewonnen. Diesen könnt ihr auf der Shop-Seite von Personello einlösen. Ich lasse euch den Code per E-Mail zukommen. Viel Spaß dann beim erstellen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und Herzlichen Glückwunsch an euch beiden. Die anderen Teilnehmen brauchen nicht traurig sein, da ich bestimmt wieder ein Gewinnspiel veranstalten werde.


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zum Artikel “[Gewinnspiel] Die Gewinner sind gezogen …”

  1. KATZE MIT BUCH

    >Vielen Dank, ich freue mich sehr 😀
    Liebe Grüße Anette

  2. Sanicha

    >@Anette
    Viel Spaß beim erstellen. *Grins*
    LG Nicole

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.