Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

>

Produkt: 3D-Kugellabyrinth
Preis: 14,95 Euro
Shop: Monsterzeug.de

Produktbeschreibung:

  • Anspruchsvolles Kugellabyrinth in transparentem Ufo-Design
  • Unterhaltsamer Geschicklichkeits-Parcours für Jung und Alt
  • Optimales Training für die Augen-Hand-Koordination
  • Ideal zum Zeitvertreib auf Reisen, in Pausen, Wartezimmern
  • Handliche Maße: Durchmesser 190mm, Höhe 120mm, leichte 156 Gramm schwer
  • Inklusive Metallkugel 

Meine Rezension:
Das 3D-Kugellabyrinth ist eine sehr schöne und interessante Beschäftigungsmöglichkeit. Mir gefällt es sehr gut, da man durch die 3D-Bahnen viel Geduld und Mühe aufbringen muss, damit die Kugel da landet wo sie hin soll. Ich habe das 3D-Kugellabyrinth noch nicht in einem durchgeschaft, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. *grins*

Es ist aufjedenfall ein sehr interessantes Spielzeug, was einem sehr viel Geduld und Geschicklickeit abverlangt. Es macht Spaß sich damit zu beschäftigen und man kann einfach nicht mehr von lassen. Ich muss es unbedingt immer wieder versuchen und so nach und nach kam ich dann auch ein kleines Stückchen weiter.

Besonders klasse finde ich, das man das 3D-Kugellabyrinth in die verschiedensten Positionen bringen muss um die einzelnen Hürden zu überwinden. Es gibt zwei Wege die man am Anfang gehen kann. Jeder ist auf seine Art kniffelig. Was mir auch sehr gut gefällt ist, das auf den Wegen Zahlen eingestanzt sind, und man somit sofort erkennen kann wo man als nächstes die Kugel langschicken muss. Die knalligen Farben des 3D-Kugellabyrinths sind auch sehr ansprechend. Mir gefällts.

Sogar meiner 4 jährigen Tochter gefällt das 3D-Kugellabyrinth und auch sie schaft es schon die Kugel eine kleine Strecke auf den Wegen voran zu bringen. Als wir zu Weihnachten Besuch hatten, musste dieser es natürlich auch gleich mal ausprobieren und es ist sehr gut bei unserem Besuch angekommen.

Fazit:
Ich kann das 3D-Kugellabyrinth aufjedenfall weiter empfehlen. Es macht riesigen Spaß, aber man muss auch sehr viel Geduld und Geschicklichkeit dafür aufbringen. Einfach klasse und mir gefällt es sehr gut.

Vielen lieben Dank an Monsterzeug.de das ich dieses Produkt gemeinsam mit meiner Familie erleben durfte.


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.