Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

>

Gewinnspiel ist beendet!!! Gewinner wurden benachrichtet!!!

Ich habe euch in einem älteren Bericht erzählt, das ich bei Personello einen Schlüsselanhänger testen durfte und auch noch eine kleine Überraschung für meine Blogleser habe. Diese Überraschung möchte ich nun lüften.

Von Personello darf ich zwei Gutscheine für die Erstellung je eines persönlichen Schlüsselanhängers verlosen. Es wird also zwei Gewinne geben.

1. Preis – Schlüsselanhänger (gültig bis 31.01.2011)
2. Preis – Schlüsselanhänger (gütig bis 31.01.2011)

Die Gewinner bekommen einen Gutschein-Code und können sich dann den jeweiligen Gewinn persönlich auf der Internetseite von Personello zusammenstellen.

So sieht mein Testprodukt aus:

 Und so könnt ihr an meinem Gewinnspiel dran teilnehmen:

Du musst regelmäßiger Leser von meinem Blog sein (Google Friends Connect) und dann kannst du einen oder sogar beide Weg gehen um dran teilzunehmen. Umso mehr Lose umso höher ist die Gewinnchance. *grins*
Per Blog:
Berichte auf deinem Blog über mein Gewinnspiel und verlinke mich in diesem Bericht. Du darfst dir auch gerne die Bilder mitnehmen. Danach schick mir eine E-Mail (sanichastesterlounge[at]web.de) mit dem Link zum Bericht und deinem Namen unter dem du meinen Blog verfolgst.  
2 Lose
Per Facebook:
Schicke mir bitte eine Freundschaftanfrage, solltest du noch kein Freund von mir sein. Dann berichte über das Gewinnspiel in deinem Profil mit passendem Link. Schreibe mir danach bitte eine E-Mail (sanichastesterlounge[at]web.de) mit dem Facebook-Link zu deinem Eintrag und deinem Facebook-Namen. 
1 Los
Das Gewinnspiel geht bis zum 
02.01.2011 um 21 Uhr
* Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
* Gelost wird per Zufallsprinzip (meine Tochter macht die Glücksfee)
* Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ca. einen Tag später auf meinem Blog und per E-Mail Benachrichtigung.
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe das viele dran teilnehmen.


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.